Der HTV richtet das JAP-Pokalfinale aus

Endlich! Das große Jochen-Appenrodt-Pokalfinale steigt am Samstag, den 16.09.2017 ab 13.15 Uhr auf dem Sportplatz an der Hochdahler Straße. Wir laden Sie und Euch alle herzlich ein, als Zuschauer diese für Haan und die HTV-Athleten einzigartige Veranstaltung zu besuchen.

Das Pokalfinale ist das Mannschafts-Landesfinale der U12-Athleten, das unsere HTV-Jungs und -Mädchen im vergangenen Jahr in Aachen gewinnen konnten. (Foto: Kreis-Vorentscheid im Mai 2017 in Ratingen)

HTV LA Wettkampf 170506 JAP 184 v1 800

Es gibt Kuchen, Waffeln, Kaffee und einiges vom Grill, so dass einem gemütlichen Nachmittag auf dem Sportplatz nichts im Wege steht!

11 Leichtathletik-Kids stellen das Haaner Team und freuen sich über zahlreiche Unterstützung. Wir begrüßen außerdem 14 Gastmannschaften aus dem Verband Nordrhein, die sich alle in Vorkämpfen qualifizieren mussten. Tolle sportliche Leistungen und spannende Wettkämpfe sind zu erwarten.

Wir freuen uns, dass nach einem Jahr Vorbereitungszeit nun die Veranstaltung auch stattfindet. Bitte Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt und wir ein schönes, buntes und fröhliches Sportfest feiern dürfen!
Wir freuen uns, wenn ihr eure Familien und Freunde mit einladet!

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.