Bergische Mehrkampfmeisterschaften und Ratinger Mehrkampfmeeting

zum Endspurt vor den großen Ferien möchten wir mit euch noch an mehreren  Wettkämpfen teilnehmen:

  1. Bergische Staffelmeisterschaften am 28. Juni in Hilden. Die Anmeldefrist ist vorbei, in Kürze gibt’s nochmal Infos für Alle, die gemeldet sind.
  2. Kindersportfest am 1. Juli in Monheim: Hier können sich alle Kids der Jahrgänge 2008 und jünger noch bis Freitag anmelden. NICHT VERGESSEN!
  3. Bergische Meisterschaften Langstrecke 2000/3000m (nur für die guten Läufer der Jg. 2005 und älter, nach Absprache mit den Trainern)!
  4. Bergische Mehrkampfmeisterschaften am 8. Juli in Solingen. Hier gibt’s endlich wieder einen Mehrkampf für die Altersklassen U12 (Jg. 06/07) und U14 (Jg. 04/05)! Infos im Anhang!

 

Wie ich gestern beim Training den Kindern schon gesagt habe, gibt es noch die Möglichkeit, Spalier zu stehen am 24. Juni bei der Athletenpräsentation des Internationalen Mehrkampfmeetings in Ratingen. Hier kommt man Top-Athleten sehr nah und bekommt Freikarten für den Eintritt. Interessenten (ca. 8 – 11 Jahre) melden sich bitte bei Astrid! Es gibt noch 6 freie Plätze!

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.